Ingolstadt, 04./05.10.2023

BAI.CON 2023

BAI.CON 2023 – Erste Bayerische KI Konferenz

Am 4. & 5. Oktober fand die erste bayerische KI Konferenz im Congress Centrum Ingolstadt statt. Veranstalter & Organisator der Konferenz war die AININ als An-Institut der Technische Hochschule Ingolstadt. Der Fokus der Konferenz lag darauf Spezialisten aus der Wissenschaft mit der Wirtschaft zusammenzubringen & gemeinsam in Workshop Sessions KI Anwendungen in verschiedenen Themenbereichen zu diskutieren sowie mögliche Lösungsansätze zu erarbeiten.

Wir als transform.10 waren mit zwei Workshop Sessions (Mobilitätsdaten, Produktionsdaten) beteiligt, um Wissenschaftler & Unternehmen zum Austausch zusammenzubringen.

Wir haben uns rießig gefreut, dass wir die KI Konferenz gemeinsam mit transform.by sowie transform.r als Partner begleiten konnten und dadurch den Austausch zum Thema KI zu fördern.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden